Wir suchen Partner und Partnerinnen in diesen Berliner Stadt-Teilen: 
Wir suchen Partner und Partnerinnen mit Angeboten in den Bereichen: 
Es sollen Angebote für Jugendliche sein. 
Können Sie sich Angebote für Jugendliche mit Beeinträchtigungen 
zwischen 12 und 18 Jahren vorstellen?
Die Angebote sollten einmal im Monat sein. 
Sie sollen ein paar Stunden dauern. 
Wir helfen Ihnen bei der Planung.
Und unsere geschulten Freiwilligen begleiten die Gruppe zu den Angeboten. 
Sie bekommen kostenlose Fach-Beratung zur Barriere-Freiheit.
Sie lernen weitere Gruppen und Angebote in der Nachbarschaft kennen.
Sie öffnen sich für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Sie bekommen Hilfe, wenn Sie Förder-Geld für Inklusion beantragen.
Vielleicht sind Sie nicht sicher, 
ob Sie als Projekt-Partner oder Projekt-Partnerin geeignet sind.
Vielleicht kennen Sie Angebote, die zu unserem Projekt passen?
Dann melden Sie sich bitte bei uns.
Schreiben Sie eine E-Mail an:
bewegedeinkiez@lebenshilfe-bab.de
Oder rufen Sie uns an unter:
030 59 00 31 71 99