Mütter und Väter leisten sehr viel.
Sie möchten,
dass es ihrer Familie gut geht.
Manchmal gibt es Probleme.
Das ist normal.
Vielleicht geht es Ihnen so:
Sie können Ihre Probleme nicht alleine lösen?
Dafür gibt es Aufsuchende Familien-Therapie.
Was ist das?
Sie haben noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns
oder rufen Sie uns an.
Lebenshilfe Berlin
Aufsuchende Familien-Therapie
Grit Quitta
Böttgerstraße 21
13357 Berlin
Telefon: 0176 10 17 93 63
E-Mail:
familientherapie@lebenshilfe-berlin.de