Sie möchten freiwillig mitmachen?
Bei uns können Sie viele verschiedene Dinge tun.
Freiwillig mitmachen ist ein Ehren·amt.
Ehren·amt heißt:
Sie tun etwas in Ihrer Freizeit.
Sie bekommen dafür kein Geld.
Ehren·amt soll Spaß machen.
Sie können es allein machen.
Oder Sie machen es
mit anderen zusammen.

Sie können mithelfen, zum Beispiel:
Ein Beispiel ist der Berlin Marathon und Halb-Marathon.
Menschen mit und ohne Beeinträchtigung
helfen zusammen.
Die freiwilligen Helfer und Helferinnen
Kornelia Goldbach
Freiwilligen-Management
Böttgerstraße 21
13357 Berlin
Telefon: 030. 82 99 98 - 12 38
Mobil: 0176. 10 17 94 47
E-Mail: kornelia.goldbach@lebenshilfe-berlin.de
