Liebe, Lust und Frust ist eine Beratungs-Stelle.
Wir beraten Menschen mit Beeinträchtigung zu den Themen:
Liebe, Beziehung und Sexualität.
Sie können allein oder als Paar in die Beratungs-Stelle kommen.
Sie können auch eine Vertrauens-Person mitbringen.
Gemeinsam sprechen wir über Ihre Themen.
Beispiele:
Sie möchten nicht mehr alleine sein?
Sie suchen einen Partner* oder eine Partnerin*?
Wir helfen Ihnen bei der Suche.
Traum-Paar ist eine Paar-Vermittlung für Menschen mit Beeinträchtigung.
Wir bieten Beratung und Fortbildungen an für:
Der Leitfaden in Leichter Sprache zum Herunterladen als PDF
Der Leitfaden in Schwerer Sprache zum Herunterladen als PDF
Videos zu den einzelnen Themen des Leitfadens finden Sie hier.
Mirka Schulz
Lisa Peuker
Telefon 030. 82 99 98 - 14 12
llfrlbnshlf-brlnd
Beratungsstelle
"Liebe, Lust und Frust"
Partner:innen-Vermittlung Traumpaar
Heinrich-Heine-Straße 15
10179 Berlin
Termine 2024
17.01., 14.02., 20.03., 10.04., 15.05., 19.06., 21.08., 18.09., 16.10., 13.11. und 11.12.2024.
jeweils 17 bis 18 Uhr
im 3. OG der Geschäftsstelle
Der Termin am 14. August 2024 entfällt leider.