

Eine Gruppe von Jugendlichen mit Beeinträchtigung trifft sich einmal im Monat.
Sie treffen sich immer zu einem bestimmten Termin. 
Sie machen gemeinsam Sport oder besuchen Kultur-Angebote
oder verschiedene Treffpunkte in einem Stadt-Teil.
Gut geschulte Helfer und Helferinnen begleiten und unterstützen euch.
Gemeinsam besucht ihr Angebote, die extra für euch entstanden sind. 
Ihr könnt auch eigene Wünsche und Ideen einbringen.
Es wird Gruppen in verschiedenen Stadt-Teilen geben. 
Ihr müsst also nicht weit fahren. 
Die Angebote im Projekt sind für euch natürlich kostenlos. 
Das Projekt gibt es in 4 Berliner Stadt-Teilen:
Was brauchst du dafür?
Du brauchst gar nichts.
Melde dich einfach bei uns an.
Schreib uns dazu eine E-Mail an:
bewegedeinkiez@lebenshilfe-bab.de
Du kannst uns auch anrufen unter:
030 59 00 31 71 99