Di, 04.11.2025, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr
Manchmal hat man Sorgen. Dann ist es schwer, sich gut zu fühlen. Aber: Sie sind nicht allein damit! Wir laden Sie herzlich ein zu einem Treffen.
Mi, 05.11.2025, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Unsere inklusive Disco in Kreuzberg feiert Halloween. Wir freuen uns auf viele tolle und bunte Kostüme.
Do, 06.11.2025, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Wie geht es nach der Grundschulzeit für mein Kind weiter? Diese und weitere Fragen beantworten wir gerne ausführlich für Sie.
Mo, 10.11.2025, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstellung inklusiver Wohnangebote bei der Lebenshilfe Berlin und von Eltern-Initiativ-Projekten.
So, 16.11.2025, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Die Eltern- und Familienberatung der Lebenshilfe Berlin veranstaltet einen gemeinsamen Familienbrunch. Eltern, Familien und Kinder sind herzlich willkommen.
Entdecken Sie tolle inklusive Kurse und Seminare des ERW-IN-Programmes für das Jahr 2026.
Das Fortbildungsprogramm der Lebenshilfe Bildung für das Jahr 2026.
Finden Sie spannende Kurse und Seminare für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung.