Aktuelles

Mut-Angebot: Sorgenfrei durch den Tag

Mut-Angebot: Sorgenfrei durch den Tag

Ort
Interkulturelle Beratungsstelle Briesestraße 1 12053 Berlin

Veranstalter
Lebenshilfe Berlin

Termin(e)
Di, 04.11.2025, 16:00 Uhr - 19:00 Uhr

Manchmal hat man Sorgen.
Dann ist es schwer, sich gut zu fühlen.
Aber: Sie sind nicht allein damit!

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Treffen:
Sorgenfrei durch den Tag

Wir möchten mit Ihnen sprechen:

  • Was kann man bei Sorgen tun?
  • Was hilft, damit Sorgen kleiner werden?
  • Was tut gut?


Wir wollen zusammen:

  • Ideen sammeln
  • Sorgenfresser basteln
  • Kaffee trinken und Kekse essen


Wann?

Dienstag, 4. November
Von 16:00 bis 19:00 Uhr

Wo?

Interkulturelle Beratungsstelle
Briesestraße 1
12053 Berlin

☝️ Hinweis: Bitte bringen Sie alte Socken mit.

Wir bitten um Anmeldung unter
mut-angebote@lebenshilfe-berlin.de