Reisen, andere Menschen treffen, das klingt heute für uns wie eine Utopie. Also etwas, was es nicht gibt. Aber in unserer Fantasie ist das möglich. Und bald auch wieder im richtigen Lebens. Reisen Sie mit uns in einen Garten.
Girolama lebt in einem Internat. Sie hat einen guten alten Freund im Internat wieder getroffen. Er ist ein Prinz. Er lebt auch ein Geheimleben und ist Freiheitskämpfer. Wie geht die Geschichte weiter?
Grudrun Nilius schreibt in Ihren Buch über das schwieriges Thema: Wie finde ich Freunde? Irini braucht keine Strandfigur in 100 Tagen. Sie wünscht sich eine Freundin in 100 Tagen.
Auf der Buchmesse 2019 haben wir den Comic GERETTET vorgestellt. Die Geschichte ist von Andrea Lauer, die Zeichnungen von Necati Özen. Jetzt gibt es die Fortsetzung von der Autorin und dem Zeichner: GEKÄMPFT.
Für uns war es sehr spannend, wer am Ende das Rennen macht. Nun möchten wir Anna Maria Krammer zum Gewinn des Publikumspreises herzlich gratulieren. Ihre Geschichte heißt: Hör auf dein Herz.
Wir gratulieren ganz herzlich Almut Anders für 1. Platz beim Literaturwettbewerb "Die Kunst der Einfachheit". Ihre Geschichte heißt: Mit Alba geht alles.
Wir gratulieren ganz herzlich Diane Henschel zum 2. Platz beim Literaturwettbewerb "Die Kunst der Einfachheit" 2020. Ihre Geschichte heißt: Einsteigen bitte.
Wir gratulieren herzlich Bettina Mikhail. Sie hat den 3. Platz beim Literaturwettbewerb "Die Kunst der Einfachheit" gewonnen. Ihre Geschichte heißt: Hanne reist ins Glück.
Sie haben es bestimmt schon gehört. Die Buchmesse in Leipzig findet dieses Jahr nicht statt. Die Preisträgerinnen des Literaturwettbewerbs stellen wir Ihnen nächste Woche auf diesem Blog vor.
Erinnern Sie sich? Ana war in einem früheren Leben die Pharonin Amuna. Sie ist zurück in diese Zeit gegangen und kämpft mit Zira. Wie geht der Kampf zwischen Amuna und Zira weiter?