
Viele Menschen auf der ganzen Welt müssen jetzt zu Hause bleiben. Sie dürfen nicht ins Kino gehen, nicht ihre Freunde treffen. Sie langweilen sich. Sie putzen die Wohnung, bis kein Krümelchen Staub mehr zu finden ist. Das ganze Leben hat sich plötzlich komplett verändert. Noch nie haben wir so etwas erlebt.
Deshalb haben wir andere Menschen gefragt:
Wie geht es Ihnen in dieser Zeit?
Was machen Sie den ganzen Tag?
Worüber denken Sie nach?
Jeden Dienstag und jeden Donnerstag erzählen uns Menschen, wie es ihnen im Moment geht.
Wie geht es Ihnen? Schreiben Sie uns.

