Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Jobs mit Sinn und Perspektive

Vorlesen

In dieser Jobbörse finden Sie aktuelle Jobangebote für Fachkräfte und Ausbildungsplätze in den Diensten und Einrichtungen der Lebenshilfe gGmbH.

Sie haben kein passendes Stellenangebot für sich gefunden? Dann können Sie sich hier auch gerne initiativ bewerben.

Tätigkeitsbereich

Rahmenbedingungen


12619 Berlin

Physiotherapeut (m/w/d) | ID: 197

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 20 Stunden/Woche.

Pädagogische Fachkraft im Flexteam der Region Mitte/Nordost/Südost/West (m/w/d) | ID: 327

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 25 Stunden/Woche.
12459 Berlin

Logopäde (m/w/d) Treptow ID: 266

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, aktuell 30 Stunden/Woche.
12619 Berlin

Ergotherapeut (m/w/d) Hellersdorf | ID: 257

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche.
13347 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Wedding | ID: 475

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 25 und 30 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Social Media und Digitales | ID: 453

Geschäftsstelle/ Verwaltung/ Beratung
in Teilzeit, Arbeitsumfang bis max. 20 Stunden pro Woche.
13597 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Spandau | ID: 474

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12209 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Steglitz | ID: 442

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Bundesfreiwilligendienst (BFD) ID: 175

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 21 Stunden/Woche.
12679 Berlin

Arzt in Weiterbildung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Marzahn (m/w/d) ID: 469

Ärztliche leitung/arzt
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12157 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Steglitz ID: 415

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 30 Stunden/Woche.
12209 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Lichterfelde | ID: 472

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 35 Stunden/Woche.
12459 Berlin

Verwaltungsfachangestellte / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Treptow | ID: 441

Geschäftsstelle/ Verwaltung/ Beratung
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
13127 Berlin-Pankow Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Pankow | ID: 412

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Vollzeit oder Teilzeit, 20-39 Stunden/Woche.
14055 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Charlottenburg | ID: 470

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche.
12619 Berlin

Logopäde (m/w/d) in Hellersdorf | ID: 200

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 23 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Physiotherapeut (m/w/d) in Neukölln | ID: 409

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 19,5 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln | ID: 347

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 36 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln ID: 346

Geschäftsstelle/ Verwaltung/ Beratung
in Teilzeit, 20 Stunden/Woche.
13055 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Hohenschönhausen | ID: 376

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 25 und 35 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Neukölln | ID: 434

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 21 Stunden/Woche.
12207 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) | in Lichterfelde | ID: 468

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 30 und 35 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) ID: 176

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 21 Stunden/Woche.
13351 Berlin

Übungsleiter für Assistenz im Betreuungsdienst des Familienentlastenden Dienstes (m/w/d) | ID: 242

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
auf nebenberuflicher Basis im Rahmen der Übungsleiterpauschale.
13357 Berlin

Initiativbewerbung Päd. Fachkraft, berlinweit (m/w/d) | ID: 193

in Teilzeit oder Vollzeit, 20-39 Stunden/Woche
13127 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Französisch Buchholz | ID: 314

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12209 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Steglitz | ID: 466

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche, mit der Option auf Erhöhung der Wochenarbeitszeit.
12681 Berlin

Heilerziehungspfleger/Erzieher (m/w/d) in Marzahn | ID: 342

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 20 und 30 Stunden/Woche.
14055 Berlin

Physiotherapeut (m/w/d) in Charlottenburg, ID: 319

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche (auf Wunsch Teilzeit möglich).
14055 Berlin

Ergotherapeut (m/w/d) in Charlottenburg, ID: 318

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche (auf Wunsch Teilzeit möglich).
12359 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln | ID: 462

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 20 und 30 Stunden/Woche.
12359 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache in Neukölln | ID: 464

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12057 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln | ID: 348

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 25 und 30 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Mitarbeiter (m/w/d) zentraler Einkauf in Mitte | ID: 461

Geschäftsstelle/ Verwaltung/ Beratung
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Einrichtungsleitung (m/w/d) in Neukölln | ID: 460

Leitende Tätigkeit
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche.
13125 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Pankow | ID: 397

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12359 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln ID: 312

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 10 und 30 Stunden/Woche.
12459 Berlin

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) ID: 298

in Teilzeit, 25 Stunden/Woche.
12359 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln | ID: 427

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Neukölln | ID: 394

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 20 und 30 Stunden/Woche.
12277 Berlin

Heilerziehungspfleger/Erzieher (m/w/d) in Schöneberg | ID: 393

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 30 Stunden/Woche.
13088 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Weißensee | ID: 282

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 30 Stunden/Woche.
13585 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Spandau | ID: 451

in Teilzeit, 25 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache in Neukölln | ID: 452

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 25 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Systemischer Therapeut (m/w/d) | ID: 448

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 5 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Physiotherapeut (m/w/d) in Neukölln | ID: 364

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, zwischen 25 und 29,5 Stunden/Woche.
12347 Berlin

iKita Neukölln: Erzieher/Facherzieher für Teilhabe und Inklusion, Heil-/Sonder-/Sozial- und Rehabilitationspädagoge (m/w/d) ID: 256

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
39 Wochenarbeitsstunden, davon 5 Wochenarbeitsstunden Vor- und Nachbereitung
12459 Berlin

Verwaltungsfachangestellte / Medizinische Fachangestellte Treptow (m/w/d) ID: 265

Geschäftsstelle/ Verwaltung/ Beratung
in Teilzeit, 24 Stunden/Woche.
12679 Berlin

Ergotherapeut (m/w/d) in Berlin Marzahn | ID: 151

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
13055 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Alt-Hohenschönhausen | ID: 443

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 21 Stunden/Woche.

Pädagogische Assistenz im Flexteam für die Region Nordost/Südost/West (m/w/d) | ID: 358

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 25 Stunden/Woche.
12679 Berlin

Logopäde (m/w/d) in Marzahn ID: 398

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12681 Berlin

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Marzahn ID: 437

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
Vollzeit oder Teilzeit, flexible Stunden/Woche nach Abstimmung
10962 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Kreuzberg ID: 408

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 30 Stunden/Woche.
12681 Berlin

Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (m/w/d) in Marzahn | ID: 436

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
Vollzeit oder Teilzeit, flexible Stunden/Woche nach Abstimmung
12347 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Neukölln | ID: 429

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 30 Stunden/Woche.

56 Treffer