Ein geheimnisvolles Computerspiel zieht viele Schüler in einer Schule in London in seinen Bann. Ursula Poznanski schafft es auch die Leser mit hineinzuziehen: ein Buch, nicht nur für junge Menschen
Sind Sie manchmal einsam? Fehlt Ihnen ein anderer Mensch? Kerstin Rauch erzählt die Geschichte einer Schwester. Sie handelt von Sehnsucht und von Trost.
Reisen, andere Menschen treffen, das klingt heute für uns wie eine Utopie. Also etwas, was es nicht gibt. Aber in unserer Fantasie ist das möglich. Und bald auch wieder im richtigen Lebens. Reisen Sie mit uns in einen Garten.