lnklusiver Poetry Slam, unser zweiter Auftritt Vorlesen

18. Jul 2025Noah

Für einen Poetry Slam erfinden Menschen Texte in ihrer Fantasie. Sie treten damit auf einer Bühne auf. 

Einige von uns Reportern waren bei einem Poetry-Slam dabei. Unser erster Auftritt war im Kulturhaus Spandau. Vielleicht erinnerst du dich.

Wir haben unterschiedliche Texte geschrieben. Mein Text war über ein gewalttätiges Chamäleon. Am 9. Juli war unser zweiter Auftritt. 

Auch dieses Mal habe ich zusammen mit Lars Ruppel moderiert. Das war schön. Gerne nochmal.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
3238 + 7