Ein gewalttätiges Chamäleon Vorlesen

15. Jul 2025Noah
Der Kopf und Hals von einem gelben Chamäleon, Foto: Pavan Prasad auf Pixabay

Das Chamäleon schlägt mit der Zunge jemandem ins Gesicht!

Der ist wütend und will das Chamäleon schlagen, aber das Chamäleon ist verschwunden.

Hat sich unsichtbar gemacht!

Dann kam aus dem Nichts eine Zunge.

Die Zunge schlägt den Jemand tot.

Der Jemand ist tot.

Und da war das Chamäleon wieder da.

Eines Tages trifft das Chamäleon ein Chamäleon-Weibchen.

Das Chamäleon verliebt sich ins Weibchen.

Das Chamäleon-Weibchen kriegt Kinder.

Das Chamäleon steht daneben und ist stolz Vater zu sein.

Deshalb ist er nicht mehr gewalttätig.

4 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5820 + 2