
Meine
Zukunft ist die Kunst.
Jeder
will was erreichen
in
der Schule und den Arbeitsbereichen,
manche
haben ihr Abi fertig.
Meine
Zukunft ist eine Kunst.
Das
kann mir niemand nehmen.
Ich
habe Wünsche und Träume.
Andere
können mich nicht ändern.
Meine
Zukunft wird nicht bestimmt.
Denn
jeder Mensch ist normal.
Jeder
hat einen großen Einfall.
Alle
haben eine Behinderung.
Da
gibt es keine Absperrung.
Ich
habe eine Zukunft. Wir sind normal.
Das
wissen wir auf jeden Fall.

