Rosies Tagebuch 32 Vorlesen

09. Jul 2022Katzenauge
Rosies Pfote in einer Hand, Foto: Katzenauge

Hallo, liebes Katzenbuch!

Habe ich dir eigentlich schon mal etwas von den Menschen erzählt, mit denen ich zusammenlebe?

Nein! Na dann hole ich das mal nach. In der WG wohnen 4 Menschen:

  • Mein Frauchen
  • Rotti
  • Schnuffi
  • Und Sim Sim.

Es gab auch mal den Gamer. Doch der ist aus der WG ausgezogen. Dafür ist dann Sim Sim zu uns gekommen. Und ich mag sie sehr.

Es gibt natürlich auch andere Menschen, die hin und wieder mal in der WG sind.

Wie zum Beispiel:

  • Der alte Mann
  • Die Sportlerin
  • Der Mann mit dem Hund
  • Und die gute Seele

Mein Frauchen nennt sie immer Betreuer, außer die gute Seele. Da sagen die Bewohner und die Betreuer immer Chefin.

Am meisten ist der alte Mann in der WG. Ich habe ja schon erzählt, dass wir sehr viel darüber diskutieren, wer auf dem Sessel sitzen darf.

Und dann gibt es natürlich noch mich! Das Haustier, was alle auf Trab hält.

Xoxo

Rosie 😼 🐾 🌹

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten