
Ich denke nach. Ich spüre, irgendwas ist da in mir, das raus will.
"Wieso so traurig
?" Ich höre eine Stimme hinter mir.
Ich: "Ich habe mich eben von mein Freund getrennt. Er hat mich nur
ausgenutzt. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich bin Girolama, eine
Naturkriegerin."
Er: "Das weiß ich. Ich bin Girolanu, ein
Naturkrieger und Schamane."
Ich: "Ein Schamane?"
Er: "Ja,
und du bist eine Schamanin."
Ich:" Wow, wow, ich bin keine."
Girolanu: "Doch, das bist du, Girolama. Das warst du in all deinen Leben und
Zira ist, nun ja, ein früheres Leben von dir ."
Ich: "Woher weiß ich, dass
du die Wahrheit sagst?"
Er springt vom Ast, auf dem er sitzt zu mir. Er ist
schlank und hat braune Augen und lange hell braune Haare.
"Sieh mir in die
Augen."
Ich tat es, und ich wusste, dass er Recht hat. Er hat mir gesagt, dass Jancer mich nur
benutzt hat und dass er eine andere hat.
Girolanu: "Komm mit mir,
dann erfährst du alles."
Ich nicke, ich habe sowieso nichts mehr zu
verlieren. Ich nehme seine Hand und er telepotiert uns weg zu einem Lagerfeuer,
wo noch andere sind. Girolanu gibt mir ein Buch über Schamanismus.
"Ließ es
sehr sorgfältig durch."
Ich nicke und wusste, bald würde sich alles
klären, und es würde mir besser gehen. Sero und Sera arbeiten auch für Zira.
Alle haben mich verraten. Doch ich weiß nicht wieso, aber Girolanu kann ich
vertrauen. Selbst Leronamu arbeitet für Zira. Sie hat alles geplant.Was sollte
ich nur tun ? / Fortsetzung folgt !

