
Liebe LEA Leseklubs, macht in der Jury mit!
Der Wettbewerb "Die Kunst der Einfachheit" ist jetzt zu Ende.
Wir haben viele gute Geschichten und Gedichte bekommen.
Doch welches sind die Besten?
Wir brauchen euch!
Wir suchen wieder LEA Leseklubs für die Jury!
Wir schicken euch 10 Wettbewerbstexte.
Ihr müsst die besten 3 Texte auswählen:
Also Platz 1, Platz 2 und Platz 3.
Am 1. November 2019 verschicken wir die Texte.
Bis zum 10. Januar 2020 habt ihr Zeit, die Texte zu lesen.
Wollt ihr mitmachen?
Dann schickt uns bitte eine Mail an: leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de
Entscheidet mit!
Als Dankeschön bekommt ihr ein Buch mit den besten Geschichten und Gedichten.

