
Nächste Woche Mittwoch liest Andrea Lauer im Café Paule in Spandau. Sie liest Lustiges und Trauriges. Sie liest Lautes und lies Leises. Auf jeden Fall wird es eine tolle Lesung, da bin ich mir sicher. Kommt und hört es euch an.
Andrea Lauer schreibt tolle Geschichten. Hier auf dem Blog findet ihr einige. Sie hat schon viele Preise für ihre Geschichten bekommen. Sie hat auch Olga und Marie geschrieben. Erinnert ihr euch?
Termin: 14. Juni 2023, 17 Uhr
Ort: Café Paule im Paul-Schneider-Haus, Schönwalder Straße 23, 13585 Berlin.

