Blog Einfach Leben Vorlesen

22. Dez 2020Einfach Leben Redaktion
Blog Einfach Leben

Wir sind eine Gruppe von angehenden Reportern und Reporterinnen. Das ist unser neuer Blog: der Blog Einfach Leben. Wir möchten euch hier interessante Dinge erzählen. Das können Geschichten über unsere Lieblingsorte sein. Es kann aber auch um coole Leute, tolle Filme oder Konzerte aus Berlin gehen. Oder, was wir sonst so spannend finden. Wir geben euch auch Tipps. Es gibt so viel zu entdecken. Gerade lernen wir schreiben und bald lernen wir filmen. Das heißt wir fangen gerade erst an. Aber wir haben jetzt schon viel Spaß. Ihr dürft also gespannt sein.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6503 + 8