Komm vorbei Vorlesen

27. Jun 2025Katzenauge


Draußen im Wind

Wir waren mit der inklusiven Reporter-Gruppe in Misselwarden. Dort haben wir ein Hörspiel aufgenommen.

Worum geht es?

  • Um die Natur
  • Um Umweltschutz
  • Und um eine dramatische Liebesgeschichte

Das Hörspiel ist spannend, lustig und macht nachdenklich. Komm vorbei und hör es dir mit uns an!

Start: Um 15 Uhr im großen Saal

Poetry Slam

Ein Poetry Slam ist ein Wettbewerb mit selbst geschriebenen Texten. Die Texte sind humorvoll, ernst oder spannend. Es sind vielfältige Texte von unterschiedlichen Menschen. Die Personen auf der Bühne tragen ihre kreativen Texte laut vor.

Start: Um 16 Uhr im großen Saal

Alle sind willkommen.

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Wo? Im Haus der Lebenshilfe

Dohnagestell 10, 13351 Berlin

Wann? Am 9. Juli ab 15 Uhr und 16 Uhr

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1967 + 7