Inklusiver Yoga Vorlesen

21. Dez 2023Marie
Inklusiver Yoga Kurs mit Emily

Ab dem 2. Februar 2024 beginnt ein neuer Yoga-Kurs. Er ist für alle Menschen. Yoga ist zum Beispiel gut zum Entspannen. Oder Yoga ist gut für den Körper. Möchtest du mitmachen? Oder möchtest du erst mehr darüber wissen?

  Hier findest du alle Informationen. Vorlesen

Die meisten Übungen werden im Sitzen gemacht. Rollstuhlfahrer:innen können so auch gut mitmachen.

Wann:    
ab dem 2. Februar 2024
18 bis 19 Uhr

Wo:        
Haus der Lebenshilfe
Dohnagestell 10
13351 Berlin

inklusiver Yoga auf dem Stuhl

Der Kurs ist kostenlos. Du kannst aber spenden.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1363 + 1