Das Fanta 4 Konzert in der Wuhlheide Vorlesen

19. Jul 2022Maya

Ich war am 9. Juli auf dem Konzert der Fantastischen Vier in der Wuhlheide. Das ist eine große Open-Air-Bühne. Die Fahrt mit der S-Bahn war sehr lang.

Am Eingang zum Konzert gab es eine Kontrolle. Wir mussten die Regenschirme abgeben, obwohl es eigentlich regnen sollte. Das ist aber zum Glück nicht passiert.

Es gab zwei Vorgruppen, was für mich nicht so spannend war. Als das Konzert von Fanta 4 angefangen hat, war es dann auch ziemlich voll mit Leuten. Alle sind aufgestanden und haben getanzt und gesungen. Es war eine mega Stimmung. Mein Lieblingslied ist ‚Der Picknicker‘!

Wir haben viel gelacht und wir hatten viel Spaß. Ich werde wieder zu einem Konzert der Fantas gehen, denn danach bin ich gut gelaunt.

9 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8735 - 6