Aurelia in Bolivien Vorlesen

25. Apr 2023Aurelia Delacoure

Wir sind in Cochabamba gelandet und wurden von unserer Freundin abgeholt. Und dann sind wir zum Karneval gegangen. Es gab bunte Kostüme. Die Menschen in den Kostümen haben getrommelt oder getanzt. Die Menschen in Bolivien mögen gerne laute Musik. Am nächsten Tag haben wir in der Hasenschule gegrillt.

Ein paar Tage später sind wir mit dem Flugzeug nach Sucre geflogen. Dort hat uns eine Reiseleiterin abgeholt und uns die Stadt gezeigt. Am nächsten Tag sind wir nach Potosi gefahren. Von dort sind wir am nächsten Tag in die Mine gegangen.

Danach sind wir mit dem Auto nach Uyuni. Da waren wir in der Salzwüste im Salzhotel. Da wurde Star Wars gedreht. Von dort sind wir nach La Paz geflogen. Wir sind weiter geflogen nach Santa Cruz de la Sierra und waren dort eine Woche. Wir waren dort in einem schönen 5 Sterne-Hotel mit Pool. Es gab in dem Hotel Tiere wie einen Pfau und eine Schildkröte. Die Schildkröte hat jeden Tag eine Runde um den Pool gedreht.

Dann sind wir 12 Stunden nach Madrid und dann wieder nach Berlin geflogen.

Bolivien war schön. Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Leute sind nett. Und vielleicht komme ich auch nochmal wieder. Die Chefin der Hasenschule hat mir angeboten dort 2 Wochen zu helfen. Dafür müsste ich Spanisch lernen. Wollt ihr wissen, was die Hasenschule ist? Über die Hasenschule habe ich hier etwas geschrieben.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2366 - 7