Auf dem Berliner Hörspielfestival Vorlesen

23. Sep 2025Katzenauge und Marie

Am 19. September waren wir, die Einfach-Reporter, beim Hörspiel-Festival in Berlin. Dort wurde unser Hörspiel Draußen im Wind vorgespielt. 

Stella Luncke hat uns anschließend auf die Bühne gerufen. Sie ist Hörspielautorin. Sie und Josef Maria Schäfers haben das Hörspiel mit uns gemacht. Stella Luncke hat beim Hörspielfest moderiert. Sie hat uns Fragen zu unserem Hörspiel gestellt. Wir konnten erzählen, wie wir es aufgenommen haben und was uns daran wichtig war. 

Eine Frau aus dem Publikum hat gesagt: Man hört, dass ihr viel Spaß beim Aufnehmen hattet. Das hat uns sehr gefreut. Für uns war es ein wirklich schöner Tag.

Du kennst das Hörspiel noch nicht? Hier kannst du es anhören.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
1393 - 5