Draußen im Wind: Das Hörspiel Vorlesen

25. Jul 2025Dalja und Marie
Ein Mann steht mit Kopfhörer und Mikrofon im Schilf. Am Horizont ist ein Leuchtturm. Der Himmel ist blau. Der Text ist: Draußen im Wind: Die Einfachreporter mit Stella Luncke und Josef Maria Schäfers.

Vielleicht hast du es gelesen: Wir waren Anfang Mai auf einer Hörspielreise an der Nordsee. Heute möchten wir dir unser Hörspiel vorstellen.

Es geht darin um Liebe und Eifersucht. Das ist schon richtiger Zündstoff! Es geht aber um noch mehr, nämlich um Plastik in den Meeren und um ein Wunder. 

Bist du neugierig geworden? Dann höre dir unser Hörspiel an.

4 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
6208 + 2