Podcast: Mit besonderen Augen - Eine Fotoausstellung Vorlesen

21. Jun 2024Marie
Mit Daniel Küppers unterwegs

Daniel Küppers ist Fotograf. Er zeigt ein paar seiner Fotos auf der Fotoausstellung: Mit besonderen Augen. Wir haben mit ihm gesprochen. Hier könnt ihr Daniels Fotografie sehen. 

Wir waren auch bei der Ausstellungseröffnung. Die Ausstellung: Mit besonderen Augen finden wir toll. Wenn ihr Zeit habt, geht hin.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8533 - 6