Fototouren durch Berlin Vorlesen

24. Mai 2024Marie
Mit besonderen Augen, Werbebild Fotoausstellung

Magst du Fotos? Dann schau dir diese Ausstellung an.
Erwachsene Menschen mit Beeinträchtigung treffen sich einmal im Monat.
Sie machen Fototouren durch Berlin.
Bei der Ausstellung zeigen sie ihre Fotos.
Sie zeigen auch die Menschen dahinter.

Wann:
Eröffnung
7. Juni 2024
18 Uhr

Ausstellung
vom 8. Juni bis zum 9. September 2024
10 bis 18 Uhr
montags bis freitags

Wo:
Stadtteilzentrum Familiengarten
Oranienstraße 34
10999 Berlin

1 Person gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5450 + 7