
Langsam verstehe ich, was Aeke gesagt hat. Ich,
Girolama A. Gigi, muss die Vergangenheit ruhen
lassen und meine innere Wolf-Schamanin akzeptieren. Jetzt weiß ich auch,
wieso ich noch aufs Meer raus sollte. Es war wegen dem Element Wasser, um es zu
beherrschen. Das kann mir helfen, Muffy zu retten, den Jungen, den ich über
alles liebe. Ich habe mit ihm oft in meinen früheren Leben Reisen gemacht habe, auch
nach Ägypten und zu den Mayas.
Den Namen Gigi trugen wir auch schon damals. Er hat eine ganz besondere Bedeutung, nur welche, weiß ich nicht. Deshalb ist mein
früheres böses Ich jetzt auch so stark. Und ich weiß auch, dass Muffy nur deshalb
halbkurze Haare hat, weil er in jedem Leben sehr lange Haare gehabt hat. Er
will nicht, dass mich an das frühere erinnert. Ich weiß jetzt, was ich zutun habe.
Ohi: "Gigi."
Ich: "Bruder, ich habe was zu erledigen bis dann."
Ich verwandele mich in eine Wolfs-Seeschlange und springe ins Wasser.
Ich weiß es. Ich
weiß, wo Muffy ist, und so folge ich ihm. Es wird Zeit, mich mir selbst zu stellen, meinem
bösen Ich!
Fortsetzung folgt.

