
Es ist Mitternacht, und Yumna taucht auf: " So Gigi, es ist
soweit, hahaha ."
Ich verwandle mich in eine Meerschlangen-Wölfin mit 7
Schwänzen. Yumna macht es genauso. Sie stürzt sich auf mich. Ich weiche aus und beiße ihr in den Schwanz. Sie brüllt und beißt mich ebenso. Ich springe zur Seite. Ich blute.
Ich knurre, springe auf Yumna zu und kontrolliere das Wasser. Damit friere ich sie ein. Sie befreit sich durch heißes Wasser. Dann benutzt sie meine Wunde
und kontrolliert mein Blut. Nun greift sie mich damit an.
Mir reicht es. Ich springe blitzschnell auf und schaue ihr in die Augen. Mir fällt es wieder ein. Ich muss Kontroll-Magie anwenden. Ich schaue Yumna in die Augen und konzentriere mich. Langsam bekomme ich Kontrolle über sie. Sie bewegt sich nicht mehr.
Schnell beiße ich dort zu, wo ihr Herz ist. Sie geht zu Boden und
verwandelt sich zurück: "Du hast gewonnen. Ich werde sterben durch das Gift, dass durch deinen Biss in meinen Körper gekommen ist. Doch glaub bloß nicht, dass es das schon war. Es gibt unendlich viele wie mich. Alle sind sie hinter dir her - auf allen Weltmeeren."
Sie ist tot, und für mich wird Zeit zu den Wolfs-Piraten zurückzukehren.
Ende der 1. Staffel

