
Die Feuer-Hexe verwandelt sich auf einmal in eine Schlangen-Hexe und vergiftet meine Wasser-Magierin so, dass sie vernichtet wird.
Ich: "Wie kann das
sein?"
Yumna: "Oh je, du musst noch einiges lernen. Sag mal, Gigi, weißt
du eigentlich um deine wahre Macht? Du bist eine Wolfs-Piratin, und du
kannst sogar Blut kontrollieren. Unsere stärkste Einheit ist aber die mit
dem Wasser und mit allen Wasser-Geschöpfen. So wie es bei Saharag die Verbundenheit mit allen Feuer-Geschöpfen und dem Feuer ist. Deshalb kannst du alle
Elemente mit dem Element Wasser kombinieren. Du kannst dich in jedes Wassertier
verwandelt, aber nur auf Wolfsart so wie ich. Wir sind Herzseelen-Geschwister, ob du es wahr
haben willst oder nicht. Oh, Schwester, du hast noch so viel zu lernen. Damit unser Kampf spannender wird, gebe ich dir einen Tipp und helfe dir jetzt ein wenig: Reise als Wolfs-Piratin aufs Meer. Vielleicht findest du dort mehr über deine wahre Bestimmung heraus."
Jetzt erinnere ich mich langsam wieder. Einzelne Bilder tauchen vor meinen Augen auf: Die meisten Wolfs-Piraten sind Piraten mit guten Absichten. Sie sind sehr geschickt in allem, was sie tun. Wenn sie als Menschen nicht weiterkommen, verwandeln sie sich in Wölfe. Ihre Beute teilen sie oft mit Menschen in Not. Ich bin gespannt, was ich von ihnen lernen kann.
Yumna teleportiert sich weg.
Saharag: "Gigi."
Ich: "Sagen wir den anderen Bescheid, und dann fahren wir als Wolfs-Piraten los."
Javeu ist nicht nur der König der weißen Magie, sondern
auch König von allen Guten. Unter den Guten sind auch die meisten Wolfs-Piraten. Auf unserem Piratenschiff im Meer reden Saharag und
ich viel, auch über die Bedeutung unserer Tatoos. Wir haben dieselben, er in schwarz und ich in dunkelblau. Es ist Abend, als Saharag wieder zu mir an die Reling kommt.
Ich: "Saharag."
Saharag: "Alles okay?"
Ich: "Ja."
Der Vollmond taucht auf, und wir verwandeln uns in Werwölfe. Ich verwandele mich in eine Werwolf-Seeschlange. Aber irgendwie habe ich mich nicht unter Kontrolle. Ich brülle, springe ins Wasser und schwimme blitzschnell davon. Saharag ruft mir noch hinter her. Doch ich höre nicht auf ihn. Ich lasse mich von meinem Instinkt leiten. Wohin weiß ich nicht. Ich weiß nur: Egal, was für ein Ort das ist, ich muss dahin!
Fortsetzung folgt.

