
Javeu: "Gigi, ich sage es nochmal: Nein!"
Ich: "Doch, ich werde meine Schach-Strategien mit denen von Dame und Mühle
kombinieren."
Javeu: "Du meinst, wie damals in deinem früheren Leben? Gigi, du hättest da um ein Haar dein Leben verloren."
Ich: "Ja, um ein
Haar. Diesmal mache ich es besser."
Saharag: "Moment, ich stimme Javeu zu. So geht das nicht."
Ich: "Und weshalb nicht?"
Saharag: "Weil ich niemals das Risiko eingehe, dich zu verlieren."
Ich: "Das wirst du schon nicht."
Saharag: "Liebste, ich habe es in
all unseren früheren Leben nicht riskiert, und ich werde jetzt nicht damit
anfangen."
Ich: "Habt ihr eine bessere Idee?"
Saharag: "Du musst Kontroll-Magie lernen."
Diese Magie wird mit den Augen
durchgeführt, und man kann Menschen Befehle erteilen, die diese ohne zu
fragen ausführen. Doch die Bedingung ist: Man muss derjenigen oder demjenigen direkt in
die Augen sehen. Ich
weiß, nur so habe ich eine Chance gegen Yumna.
Ich: "Na schön."
Ich gucke auf meine Tattoos und Saharag auf seine. Dann nicken wir uns zu, verwandeln uns in Wölfe. Wir rennen durch die Wüste, denn wir haben einen Plan, der klappen kann. Fortsetzung folgt.

