
Der König der Könige ist endlich aufgetaucht. Ich knie nieder. Ich weiß nicht weshalb, aber seine Gegenwart beruhigt mich.
König: "Du hast mich gerufen. Ich weiß, dass du es mit der bösen Seite nicht ernst gemeint hast. Du kannst Aeke heilen."
Ich: "Aber wie? Ich habe es schon probiert."
König: "Mit dem Wolfslicht, weißt du, Gigi. Alle, die an mich glauben, sind das Wolfslicht."
Ich: "Hoheit, bitte sagt mir alles über das Wolfslicht, damit ich Aeke heilen kann."
König: "Erstmal, du bist meine Tochter. Du musst nicht Hoheit zu mir sagen. Und das Wolfslicht hat was mit Liebe zu tun. Deshalb konntest du auch Muffy retten. Sieh tief in dich hinein. David wird auch bald hier sein. Ihr alle müsst zusammenhalten."
Dann verschwindet der König. Ich gehe zu Aeke und knie mich hin.
David teleportiert sich zu uns: "Du schaffst es, Gigi."
Ich halte meine Hände über Aekes Wunde. Ich konzentriere mich und denke an pure Liebe. Tatsächlich mich durchströmt ein warmes und helles Licht, und ich kann Aeke heilen.
Ich: "Zum Glück."
Wir umarmen uns.
Fortsetzung folgt.

