
Guter König der Könige: „Stopp Gigi, so wird das nichts. An etwas Entscheidendes hast du nicht gedacht. Du kannst einen König nur mit Königskraft besiegen. Dabei ist es egal, ob es ein guter oder ein böser König ist. Du hast diese Kraft nicht.“
Ich bin verzweifelt: „Und was soll ich jetzt tun?“
Guter König der Könige: „Vereinige dich mit mir!“
Ich springe. Ich fühle einen starken Sog. Die Anziehungskraft des Königs ist groß. Ich spüre Wärme und pure Freiheit. Und ich spüre das Wolfslicht. Ich habe mich mit dem König vereinigt. Körperlich sind wir noch verschieden. Aber seine Weisheit und Kraft ist in mir.
Nun weiß ich wirklich, was ich zu tun habe. Ich kann, den bösen König nur von innen besiegen. Ich nehme meinen Mut zusammen. Dann springe ich. Auch der böse König der Könige hat einen großen Sog. Ich springe mitten in ihn hinein: ein grausames Gefühl. Es ist so viel Böses um mich herum. Ich brauche die Kräfte der Elemente Feuer, Wasser, Erde, Holz und Metall. Gut, dass ich sie vor ein paar Tagen im Wald bei dem Wasserfall trainiert habe.
Der böse König lacht. Es klingt wie ein Meckern: „Mädchen, du hast keine Chance! Gegen mich hat niemand eine Chance. Ich gewinne immer!“
Ein bisschen gruselt es mich. Habe ich genug Kraft? Wie soll ich ihn besiegen?
Ich bin selbst nicht überzeugt von mir. Trotzdem sage ich: „Natürlich besiege ich dich. Es wird Zeit, dass du verschwindest.“
Böser König: „Du bluffst! Ich bin der Herrscher. Du bist nur ein einfaches Mädchen.“
Der böse König beginnt sich zusammenzuziehen. Er schrumpft und wird immer kleiner. Mir bleibt die Luft weg. Ich kann kaum noch atmen. Ist das mein Ende?
Dann schießt es mir durch den Kopf: Ich muss meine Vampir-Schamanen-Kräfte anwenden. Ich muss dem bösen König seine Kraft rauben. Sie ist in seinem Blut. Ich sauge und versuche ihm das Blut aus den Adern zu ziehen. Es schmeckt fürchterlich und stinkt. Das ist alles kaum zu ertragen. Doch dann ist es vorbei. Ich werde raus geschleudert und lande auf allen Vieren.
Ich bin immer noch mit dem guten König der Könige vereint. So soll es auch bleiben. Ich beame mich in den Wald, wo die Öl-Fabrik hinsoll. Waldarbeiter mit Motorsägen sind schon auf dem Weg dorthin. Alle spüren die Kraft des Königs der Könige in mir. Auch der Chef von dem Projekt. Er ist zwar weit entfernt in einer Stadt. Aber auch er fühlt die Kraft des Königs der Könige. Das öffnet allen die Augen. Die Waldarbeiter reisen mit mir in das Reich des guten Königs. Der Chef von der Öl-Fabrik forscht jetzt an Sonnen-Energie. Der Wald bleibt und die Öl-Fabrik wird nicht gebaut.
Ich: "Endlich, ist es vorbei."
Muffy: „Ja, ich bin so froh.“
Denkt immer an das Gute in euch und bleibt euch treu.
Ende

