
Als Wölfe spielen wir bis zum nächsten
Morgen, wo wir uns zurück verwandeln. Ich stehe alleine am Bug, als Muffy kommt.
Ich: "Hallo Schatz."
Muffy: "Hallo Süße."
Ich: "Du
siehst besorgt aus."
Muffy: "Ja, wegen Giroluna Gigi. Sie ist immer
noch hinter dir her."
Giroluna sieht genauso aus wie ich, nur mit grünen
Augen und rabenschwarzen Haaren. Sie herrscht über alles Böse, selbst ihre gute
Seite ist böse. Sie kennt keine Gefühle außer Hass und Mordlust. Es gibt keinen Bösewicht, über den sie nicht herrscht. Ihr Hobby ist es, Angst zu verbreiten. Während mein Kopf-Geld jetzt 8 Milliarden € ist, ist ihr Kopfgeld
8 Trillionen €. Wenn sie wütend ist, beschwört sie schon mal ganz gerne die Zerstörung der Welt herauf. Und sie hat es vor allem auf mich abgesehen. Wieso weiß
keiner, nur sie.
Ich: "Ach, mach dir keine Sorgen. Ich kann doch Kampfsport, verschiedene Stile. Ich schaffe das schon."
Muffy: "Sie beherrscht das auch alles."
Ich: "Mach dir keine Gedanken. Du kannst doch auch Kampfsport."
Muffy: "Ja, Kung Fu."
Ich: "Und trotzdem."
Giroluna: "Wie schön."
Oh je, da ist sie schon.
Ich: "Giroluna Gigi, du wagst es, dich hier her zu
teleportieren."
Giroluna: "Sicher doch, hahahaha."
Muffy und ich
machen uns kampfbereit.
Fortsetzung folgt.

