
In einer Stunde ist es soweit. Dann ist Vollmond, dann
werden wir zu Wölfen.
Ich und Muffy reden. Er hat mir einen Anhänger
geschenkt, den ich nun um den Hals trage. Er trägt
denselben. Wir kommen beide aus dem Norden. Im Norden ist das Wetter ungemütlicher als im warmen Süden und es regnet öfter. Deshalb sind meine speziellen Fähigkeiten: Wasser, Eis, Schnee, Wetter und Natur.
Ich kann mich in jedes Wassertier in Wolfsart verwandeln. Muffys
spezielle Fähigkeiten sind Dehnfähigkeiten und Streckfähigkeiten.
In unserer Schiffs-Mannschaft
sind noch meine Brüder Ohi und Aeke. Sie sind Zwillinge, beide schlank mit braunen Augen
und schwarzbraunen Haaren. Ohis Haare sind halblang und Aekes sehr lang. Beide sind sehr
nett und lieben die Natur.
Aeke kommt zu mir.
Ich: "Aeke."
Aeke: "Gigi,
sag mal, was sagst du dazu, wie die die Menschheit zur Natur steht?"
Ich: "Die
Menschen sollten Respekt vor der Natur haben."
Aeke: "Und genau das haben sie
nicht."
Ich: "Aeke, du weißt, du bist mein Lieblingsbruder. Also, was ist
los?"
Aeke: "Ich hatte eine Vision, in der die Erde tot ist. Die
Menschen werden schuld sein."
Ich: "Deshalb haben wir diese Mission vom König der Könige."
Aeke: "Ja, und deshalb ist es wichtig, dass du dich auf die Wolf-Schamanin
in dir konzentrierst. Nur als Wolf-Schamanen können wir alles erreichen."
Ich: "Ich weiß."
Aeke: "Und wieso fliehst du davor?"
Ich: "Weil ich Angst habe. Vor 1000 Jahren habe ich
dich deswegen verloren. "
Aeke: "Gigi."
Ich: "In meinem
allerersten Leben habe ich dich als meinen Zwillingsbruder kennengelernt. Ich habe dich immer wieder verloren, weil ich mich nur auf diese Seite
konzentriert habe."
Aeke: "Du musst dich auch auf deinen Wolfsgeist
konzentrieren."
Es ist soweit: Vollmond. Wir verwandeln uns. Fortsetzung folgt.

