
Aeke hat recht. Jetzt wo ich das mit Neptun und den Fischen weiß, will ich mich mehr auf meine innere Wolfs Schamanin konzentrieren. Es ist Nacht und ich trainiere im Garten, als Aeke kommt.
"Gigi, es ist spät, du solltest schlafen."
Ich: "Ich trainiere, und du
hilfst mir dabei. "
Aeke: "Okay. "
Ich: "Gut, dann kämpfen
wir."
Aeke: "Das geht nicht. Du bist meine Schwester."
Ich: "Na, komm schon."
Aeke: "Gigi."
Ich: "Komm schon I...
"
Ich habe eine Vision, in der ich angeschossen werde. Als die Vision zu Ende
ist, gucke ich runter. Ich bin tatsächlich angeschossen. Aeke fängt mich auf: "Gigi! "
Ich: "Ich bin angeschossen worden. "
Aeke: "Girolama halte durch Schwester, GIROLAMA!" Fortsetzung folgt.

