
Ich springe aus dem Wasser und verwandele mich zurück. Ich bin
in einer riesigen schwarzen Höhle und auf einem Thron sitzt Giroluna Gigi. Sie grinst. Muffy liegt auf dem Boden und Giroluna hat ihm wieder sehr
lange Haare gezaubert. Ich renne zu ihm und hocke mich hin. Er ist bewusstlos.
Ich: "Muffy, habe keine Angst."
Ich konzentriere mich. Ich hole aus der
Feuchtigkeit Wasser und heile Muffy. Er wacht auf und setzt sich auf.
Ich: "Muffy."
Muffy: "Schatz."
Ich: "Ich liebe dich und deine
sehr langen Haare."
Muffy lächelt: "Ich liebe dich auch."
Giroluna: "Igitt, Liebe, so ein Schwachsinn. Aber Girolama, du beherrscht das
Wasser jetzt perfekt."
Sie steht auf und lacht.
Ich: "Was genau
willst du von mir."
Giroluna: "Lass mich das erklären."
Ich: "Okay."
Giroluna: "Ich will den König der Könige
beherrschen, um alles zu regieren, endlos. Du, Girolama, sollst mir dabei
helfen. Ich will, dass du so stark bist, wie ich es wünsche. Dann bist du bereit, mein Königreich aufzubauen. Ich habe schon alle anderen früheren Leben
von dir in mich aufgenommen, also ihre Seelen. Ihre Körper habe ich vernichtet, selbst als
du auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurdest. Ich habe da etwas mit der Zeit
gespielt. Jetzt fehlst nur noch du. Doch noch bis du nicht stark genug. Also bis
dann."
Sie teleportiert uns zurück.
Aeke: "Gigi und Muffy!"
Wir
erzählen, was los ist. Ich muss das Wolfsfähigkeiten-Buch lesen und die Macht in mich aufnehmen.
Fortsetzung folgt.

