



Prima Henri genauso ist es!
"Mens sana in corpore sano" so geht es!!!!
Schön auf den Punkt gebracht!
Mega schön gezeichnet ist "Die Kunst der Einfachheit" von Henri.
Es ist die Balance zwischen Kraft und Mut die Einfachheit an Kunst zu realisieren. Und das verspüre ich aus Henries Kunstwerk - mit einfachen Strichen diesen Akt zu verdeutlichen.
WUNDERBAR!!!
.... und danke an Henrie zu diesen einfachen Anblick der aus Kraft und Mut 🍀 entwickelt (kreativ) wurde.
Daumen hoch für den angehenden Schriftsteller
Finde es toll was Henri gemacht hat bin stolz auf dich !❤️
Diese Balance suchen wir alle in unserem Leben, und evtl. gerade in den Coronazeiten noch mehr. Die Kraft die vielfältigen neuen Herausforderungen zu bewältigen und den Mut durchzuhalten und sich dabei nicht hängen zu lassen. Habe gerade im Garten in der ersten Sonne meine Muckis gestärkt, dabei sind meine lieben Nachbarn vorbeigezogen und wir konnten ein paar Worte wechseln (natürlich auf Distanz). So hat eins zum anderen geführt. Danke Dir Henri :-)
Lieber Henri,
Das hast du wunderbar gemacht. Danke für deinen schönen Cartoon, der dich sehr schön widerspiegelt.
Toi,toi,toi für den Publikumspreis 😇
Liebe Grüsse, Sandra
Klasse Henri, gut gemacht! Für Politik braucht man beides:
Kraft und Mut!
👍
sehr cool!
Auf den Punkt gebracht.
ja, so kann man das auch darstellen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
wow. Toller Comic. Ich mag nicht viel lesen.
Eine vielschichtige Geschichte, ganz einfach und charmant dargestellt!
Ein echter Künstler war hier am Werk!
sehr cool!
Danke - Kraft und Mut brauche ich auch gerade :-)
Tolles Bild! So viel Stärke!
Mega!
gefällt mir, kurz und auf den Punkt gebracht!
Ich dachte, dass wäre hier ein Literatur-Wettbewerb. Das hier ist nur ein Bild. Gefällt mir nicht.
Tolles aussagekräftiges Bild.
Ich würde gerne ein "gefällt mir" hier lassen - sehe aber nur die 97 Personen, denen das geglückt ist. Mein Browser zeigt keine "gefällt mir"-Button.
"das gefällt mir nicht" ;-)
Sehr schön
Super mache weiter so
Meine Stimme hast du
Ich kann mir Henri glasklar vorstellen! Wenige, klare Worte und eine treffende Zeichnung beschreiben das, worauf es bei ihm ankommt. Klasse!
So starke Arme hätte ich auch gern! Und dein Lächeln und deinen Mut.
Du hast recht - ich muss tranieren!!!
Henri hat mit wenigen Worten alles was einen Held ausmacht auf den Punkt gebracht: Um ein Held zu sein braucht man von allem etwas: Kraft, also Muckies - Mut und natürlich auch Köpfen -, ein Held muss eben auch schlau sein, um Erfolge zu erzielen. Das sollte alles im Gleichgewicht sein. Man sieht Henri hat mit ein paar einfachen Strichen das alles ausgedrückt wofür ich viele Worte brauche. Toll
Ja, Mut und Kraft, beides braucht es.
Nur Mut: Es bewegt sich nichts.
Nur Kraft: Wohin soll es gehen?
Das Bild zeigt, worauf es ankommt.
Auf beides!
Super, in einem kleinen Cartoon alles auf den Punkt gebracht.