
Wir sind überwältigt und freuen uns sehr. So viele Menschen haben die Wettbewerbstexte gelesen oder gehört. Manche Texte wurden mehr als 600 Mal angesehen. Das finden wir klasse. Unser herzlicher Dank gilt euch, den Lesern und Leserinnen des Blogs. Es war schön zu verfolgen, wie ihr immer mehr Herzen vergeben habt.
Auch viele eurer Kommentare haben uns etwas Licht in die manchmal dunklen Januar-Tage gebracht. Andrea Hundsdorfer schreibt zum Beispiel:
"Ich habe jeden der vorgestellten Beiträge gelesen. Es ist wirklich ein bunter Reigen aus vielen verschiedenen Geschichten, die einem sehr zu Herzen gehen.
Ich habe zwar keine Kommentare geschrieben, aber allen Beiträgen, die mir gefielen ein Herzchen geschenkt."
Wenn ihr Zeit habt, schaut euch die Kommentare an. Es lohnt sich.
Jetzt noch ein Blick auf die Abstimmung. Gewonnen hat:
- Stark von Henri Hirt
171 Herzen und 29 positive Kommentare
Dann folgen 2 Geschichten:
- Das Geheimnis meines Bruders von Anna-Maria Leto
116 Herzen und 10 positive Kommentare
- Luna und Ellen von Jonas Kleindienst
75 Herzen und 5 positive Kommentare
Es gibt natürlich auch eine Preisverleihung. Sie findet am 9. Juli in Berlin statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

