Wettbewerb: Der Gewinner des Publikumspreises Vorlesen

23. Feb 2021Henri Hirt
Henri Hirt, Foto: Privat

Ich bin Henri Hirt.

Ich bin gerade 18 geworden.

Ich lebe in Walldorf bei Heidelberg.

Aber ich bin Kölner.

Ich habe ein Foto geschickt.

Darauf bin ich zu sehen.

Es gibt so ein Foto auch von Friedrich Dürrenmatt.

Ich war in der Ausstellung mit seinen Zeichnungen.

Er ist mein Vorbild.

Erich Kästner auch. Und Otfried Preußler.

Denn ich will Schriftsteller werden.

Dieser Preis ist mein erster Erfolg.

Vielen Dank!

22 Personen gefällt das

5Kommentare

  • Katha
    23.02.2021 17:18 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch lieber Henri Hirt!

  • Robert Müller
    23.02.2021 19:39 Uhr

    Großartig! Gratuliere!

  • Bettina
    24.02.2021 16:09 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, Henri!!!

  • Friedrich Dürrenmatt
    24.02.2021 16:44 Uhr

    Glückwunsch Henri. Dein Bild ist besser als meins. Weiter so.

  • Jutta Poppe
    25.02.2021 10:44 Uhr

    Lieber Henri,
    herzlichen Glückwunsch und wünsche dir auf deinen Weg zum Schriftsteller ganz viele inspirierende Momente.
    Liebe Grüße, Jutta Poppe

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten