
Liebes-Geschichten in Einfacher SpracheWann: 4. Juni um 19 Uhr |
Hallo , letzte Woche haben sich die Zuhörer und Zuhörerinnen Die Geschichten kommen aus dem Buch Bärenzart. Wir treffen uns in einer Video-Konferenz. Sie können sich über diesen Link anmelden: Vielleicht müssen Sie eine Meeting-ID eingeben. Ich freu mich auf Sie! |
Sie haben noch nie Zoom benutzt? |
Zoom funktioniert am besten mit einem Computer. Aber vielleicht haben Sie ja Glück. Achtung: Zoom läuft über das Internet. Vielleicht brauchen Sie Hilfe. |
Sie haben kein Internet? |
Man kann auch mit einem normalen Telefon zuhören. Mit einem Telefon wählen Sie zuerst diese Nummer: +49 30 56 79
58 00 |
Für wen sind die Geschichten? |
Die Geschichten sind für alle, die gerne vorgelesen bekommen. |

