
Diese Woche liest Susanne Keßler.
Sie ließt: Das
Kofferradio von Giuseppe Bruno.
Das ist eine Geschichte von Olga Grjasnowa.
Die Geschichte kommt aus dem Buch LiES!
Giuseppe
Bruno ist Italiener.
In Deutschland arbeitet er auf dem Bau.
Er versteht kein Deutsch.
Manchmal ist es nicht
leicht.
Was hat das wohl mit einem Kofferradio zu tun?
Das hören Sie am 9. Juli in der Vorlese-Stunde.
Viel Spaß
beim Zuhören!
Inga Schiffler
Wir treffen uns in einer Video-Konferenz.
Mit dem
Programm Zoom.
Man kann
das Programm mit dem Computer benutzen.
Oder mit
dem Handy oder Tablet.
Sie können sich über diesen Link anmelden:
https://bit.ly/364H3nw
Vielleicht müssen Sie eine Meeting-ID eingeben.
Das ist
diese Nummer: 84 08 40 14 05.
Und Sie
müssen dieses Passwort eingeben: Vorlesen
Sie haben noch nie Zoom benutzt?
Vielleicht brauchen Sie meine Hilfe.
Dann melden Sie sich gerne bei mir.
Das ist meine Telefon-Nummer: 0176 / 43 45 05 53

