
Habt Ihr heute noch nichts vor? Wunderbar! Vielleicht möchtet ihr euch heute abend eine Lesung anhören.
Heute liest Julia Schoch. Sie ist eine bekannte Autorin und hat schon viele Preise gewonnen. Sie liest aus: Ich verlasse dich! Das ist eine Geschichte in einfacher Sprache.
Wann: 2. September um 19:00 Uhr
Wo: Weverstraße 72-74
13595 Berlin-Spandau
Dort ist eine große Wiese. Ihr könnt einen Picknick-Korb und eine Decke mitbringen.
Nächste Woche gibt es noch mehr Lesungen und Workshops.
Hier findet ihr das ganze Programm.

