Eva lernt tanzen. Eva ist sehr sportlich. So richtig gerne tanzt sie eigentlich nicht. Lieber geht sie laufen im Park. Dort trifft sie irgendwann Ben. Ben lernt boxen. Eva merkt, dass sie auch boxen kann, und es sehr gern machen möchte. Und dann? Mehr verraten wir nicht.
Wenn Sie neugierig sind, lesen Sie am besten selbst.
Das Buch ist in einfacher Sprache geschrieben.
Es gibt viele Fotos und auch Bilder.
Sieht alles irgendwie cool aus.
Die Geschichte ist kurz und spannend.
Auf jeder Seite steht nur wenig Text.
Die Geschichte ist besonders gut für junge Leute geeignet.
Das Buch ist beim Spaß am Lesen Verlag erschienen.


