
In einem wunderschönen Schloss Literatur in Einfacher Sprache. Das klingt doch wunderbar. Andrea Lauer und Alexandra Lüthen lesen dort. Es gibt eine Märchenstunde mit Frieda Martin an der Feuerschale. Wir hoffen natürlich auf ein Schlossgespenst.
Am Sonntag gibt es eine Schnitzeljagd im Schlossgarten. Und ihr könnt bei einem LEA Leseklub mitmachen. Für die, die es noch nicht wissen. LEA heißt Lesen Einmal Anders. Da kann jeder und jede mitmachen. Auch Menschen, die nicht so gut lesen können oder gar nicht lesen können.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.
30. April ab 16.30 Uhr
Lesungen in Einfacher Sprache mit
Andrea Lauer und Alexandra Lüthen
Märchenstunde an der Feuerschale mit Frieda Martin
Sonntag
1. Mai
10 Uhr Literarische Schnipsel-Jagd im Schlossgarten
Sonntag
11 Uhr LEA Leseklubs lesen im Schlossgarten
Adresse:
Schlosshof 10, 16306 Wartin
Eintritt: frei
Bei Fragen könnt ihr uns eine E-Mail schreiben:
leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de

