
Hallo, liebes Katzenbuch! 13.06.2021
Mein
Frauchen ist gerade nach Hause gekommen.
Durch
mein gutes Gehör, kann ich sie schon im Treppenhaus hören.
So
laufe ich ihr schon entgegen, wenn mein Frauchen durch die Tür kommt.
Wie
immer springe ich auf den Stuhl.
Wo
ich mein Frauchen erstmal ausgiebig begrüße.
Sie
umarmt mich dann immer und streichelt mich.
Wie
du weißt, mag ich das Umarmen nicht.
Das
bringe ich auch zum Ausdruck mit einem lauten Miau.
Als
Nächstes beschnuppere ich die Tasche von meinem Frauchen.
Dort
rieche ich manchmal Gerüche, die ich nicht kenne.
Und
weil ich sie nicht kenne, reibe ich mich mit dem Kopf daran.
Das
ist ja immerhin mein Frauchen!
Da müssen ihre Sachen auch nach
mir riechen. 😼
Mein
Frauchen schaut mich an und grinst.
Sie
meint: „Da riechst du bestimmt Teddy, Ella und Sophie“.
Interessant!
Jetzt weiß ich, wo mein Frauchen an manchen Tagen hingeht
und mich betrügt. 😿
Doch
so traurig ist es doch nicht. 😺
Sie
kommt immer wieder zu mir zurück!
Das
ist das Wichtigste!
Xoxo
Rosie 🌹 🐱 🐾

