
Hallo, liebes Katzenbuch!
Mein Frauchen meint in letzter
Zeit zu mir ich hätte Dreadlocks in meinem Fell. Was auch immer Dreadlocks sein
sollen. Davon habe ich noch nichts gehört.
Doch mein Frauchen meinte, dass sie wegmüssen, weil sie nicht schön aussehen. Sie sagte: Wir rasieren die verfilzten Fell-Haare morgen
weg.
Ich sage dir, wenn ich das vorher gewusst hätte, was das bedeutet, wäre ich in meinem Versteck geblieben.
Am nächsten Tag, hat mich mein
Frauchen in das Zimmer von Schnuffi gebracht und aufs Bett gesetzt. Da hat
Schnuffi mich festgehalten und mein Frauchen hat ein Gerät geholt, was laut brummte.
Das gefiel mir ganz und gar nicht!
Ich wollte am liebsten schnell wieder weg. Das habe ich auch gezeigt. Ich habe laut miaut und auch
gefaucht.
Minuten später hat Schnuffi mich losgelassen und ich bin gleich von Bett runtergesprungen. Im Spiegel konnte ich sehen, dass mein ganzer Rücken nackt war. Ich war den ganzen Abend böse auf Schnuffi und mein Frauchen.
Xoxo
Rosie 🐱 🐾 🌹

