
Hallo, liebes Katzenbuch!
Hier bin ich wieder.
Du fragst dich bestimmt, warum
ich so lange weg war?
Ich habe mir einen Sommer-Urlaub gegönnt.
Es war draußen sooo warm, da
wollte ich nur schlafen.
Mein Lieblings-Platz war in
dieser Zeit in der Küche.
Dort habe ich mich unter der
Sitz-Bank versteckt. Da war es richtig schön kühl.
Mein Frauchen war überrascht,
als sie mich öfter unter der Sitz-Bank gefunden hat. Sonst liege ich auf der
Fensterbank in unserem Zimmer. Die ist im Sommer auch immer schön kühl.
Aber auf dem Platz wurde es mir zu
warm mit meinem schwarzen Fell.
Jetzt ist es nicht mehr so
warm und ich bin auch nicht mehr ganz so müde, dass ich mich wieder bei dir
melden kann.
Und ich habe es schon vermisst, etwas in mein Katzenbuch zu
schreiben.
Xoxo
Rosie 🐱 🐾 🌹

