
Hallo, liebes Katzenbuch!
Jeden Morgen bekomme ich wirklich leckeres Frühstück. Ich esse das auch gerne. Es riecht nämlich sehr schön nach Ente, Lachs oder anderen Dingen.
Doch es gibt etwas, was ich noch sehr viel lieber esse als mein Katzenfutter. Das ist das Essen, was sich im Kühlschrank befindet. Egal welche Person in die Küche geht und sich was zu essen zu machen, ich bekomme das mit. Ich kann das mit meinen guten Ohren immer hören.
Nicht von jedem Bewohner in der WG bekomme ich etwas aus dem Kühlschrank. Bei manchen bringt auch das nervigste Miau nichts. Da fällt einfach nichts auf den Boden. Mein Frauchen gibt mir auch nicht immer was. Aber wenn sie mir mal was gibt, ist es immer leckere Hähnchenbrust-Wurst oder Putenwurst. Die ist mega lecker! Natürlich möchte ich dann mehr davon haben.
Mein Frauchen sagt dann aber immer zu mir: „Nein, du hattest jetzt genug. Du kannst auch dein Katzenfutter essen.“ Wie ich schon sagte, mein eigenes Essen ist lecker. Aber ich esse doch lieber das Essen von den Menschen.
Xoxo
Rosie 😼 🐾 🌹

