
Hallo, liebes Katzenbuch!
Heute kann ich dir mal was über meine neusten Verstecke erzählen. Du weißt ja, ein alter Mann arbeitet in der WG. Er findet das sehr interessant. Wenn er mich sucht, muss er mich erst mal finden. Aber nicht nur der alte Mann muss mich suchen, auch mein Frauchen.
Vor ein paar Tagen kam sie nach Hause und sie hat mich nicht gefunden. Sie hat mich laut gerufen. Doch ich bin nicht aufgetaucht. Denn ich lag auf dem Stuhl unter der Decke.
Unter der Decke liege ich am liebsten. Auch wenn ich bei meinen Frauchen im Bett bin, möchte ich unter die Decke. Dort ist es immer schön warm. Und der Vorteil! Man findet mich nicht so schnell.
Und noch was: Ich ziehe mich auch gerne in die Transport-Box zurück, um meine Ruhe zu haben. Das überrascht mein Frauchen.
Sie meinte zu mir: „Du gehst freiwillig in die Box? Da bist die erste Katze, die ich kenne.“ Die beiden Kater vor mir haben das wohl nicht gerne gemacht. Ich bin eben etwas Besonderes.
Xoxo
Rosie 😼 🐾 🌹

